Menschen­stärke

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Nutze deine

INNERE KRAFT

Selbstvertrauen und mentale Stärke führen zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Das größte Potential für diese positive Veränderung liegt in Deinem Inneren. Private oder berufliche Neuorientierung kreativ meistern. Neue Wege und Ziele definieren und verwirklichen.

GLÜCK IST KEIN ZUFALL, ES IST EINE ENTSCHEIDUNG DES HERZENS

WERDE ZUR BESTEN VERSION VON DIR SELBST

Ein fokussiertes und authentisches Leben ist für mich nicht mehr wegzudenken. Das Leben dem Zufall zu überlassen, keine Option. Der Weg zurück in das eigene Herz mit viel Liebe und Leichtigkeit, ist für mich der Schlüssel zum Glück und zu all dem, wonach Du Dich sehnst. Klingt erst einmal einfach und ich kann Dir versprechen: ist es theoretisch auch.

Wir alle haben dieses Glück, nicht ohne Grund in diesem Universum zu leben. Wir alle sind hier um glücklich, voller Freude, Liebe und Lebenskraft zu Sein.

Ein weiterer Meilenstein auf meinem Herzensweg ist die Ausbildung zur Mentaltrainerin. Mentale Stärke ist das wichtigste Werkzeug für Dich, um Deinen Weg zu beschreiten. Es bietet sowohl Entspannungsmethoden, Auseinandersetzung mit bewussten und unbewussten Denkmustern, Auflösung von Blockaden, achtsame und bewusste Lebensführung, als auch die berufliche und private Neuorientierung. Du lernst alle Deine drei Kräfte zu harmonisieren und zu nutzen: Das Bewusstsein und damit die Kraft Deiner Gedanken, das Unterbewusstsein und damit Deine unbewussten Energien, das Überbewusstsein und damit die Kraft Deiner Intuition.

Wir begeben uns gemeinsam auf die kreative Reise zu den Wurzeln Deiner Themen und setzen Deine Anker so, dass sie Dich in Deinem Leben weiterbringen, halten und stärken.

katrin-hasenkopf-menschenstärke-min

Ärzte und Wissenschaftler weisen mittlerweile dem Mentaltraining auch positive Effekte auf Gesundheit und ein positives Lebensgefühl nach.

Ob Du glaubst Du schaffst es, oder ob Du glaubst, Du schaffst es nicht, es wird Dir auf jeden Fall gelingen.

DEr ablauf

R

Kennenlernen via zoom oder Telefonat.

R

Wir definieren ob und wie ich Dich optimal unterstützen kann.

R

Du erhältst von mir eine Empfehlung über die Trainingshäufigkeit zur bestmöglichen Realisierung Deiner Ziele.

R

Ich bin auch zwischen unseren gemeinsamen Einheiten für Deine Fragen da.

R

Sei Dir bewusst, dass hinter jeder Veränderung ein Weg steht, der Zeit und Geduld in Anspruch nimmt.

Was macht das Training besonders

R

Kommunikation auf Augenhöhe.

R

Ich nehme Dich voll wahr.

R

Ich arbeite authentisch, ruhig und fokussiert.

R

Ehrlichkeit bildet für mich die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

R

Du benötigst keine unzähligen Utensilien und Helferlein, zurück zur Einfachheit.

R

Ich unterstütze Dich effektiv und einfühlend in Deinem ganz persönlichen Entwicklungsprozess.

Anfragen

Ich bin von Herzen gern Deine Wegbegleitung und freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg, ganz egal wie Du Dein persönliches Ziel definierst.

runder-Bildausschnitt-für-jeden-Kontaktbutton

1 : 1 HERZENSGESPRÄCH
Zeit nur für Dich und die Wurzeln
Deiner Situation.

Eine Übersicht meiner Angebote

Pferde­stärke

Im Sinne der Natur des Pferdes

$

Menschen­stärke

Nutze Deine Innere Kraft

$

Beziehungs-
stärke

Kreiere Deine Wünsche

$