Kontakt

All unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen – Walt Disney

Jetzt bist Du dran

Alles was wir uns erträumen können, können wir beginnen

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe direkt an. Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg, ganz egal für welche Veränderung Du Dich entscheidest.

Region

Umkreis Leutkirch i. Allgäu, Biberach an der Riß, Illertissen und Memmingen

Telefon

E-Mail

hallo@katrin-hasenkopf.de

runder-Bildausschnitt-für-jeden-Kontaktbutton

Kontakt­formular

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe direkt an. Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg, ganz egal für welche Veränderung Du Dich entscheidest.

*Mit dem Abschicken akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.


Einzugsgebiet-Katrin-Hasenkopf-Trainerin-Pferd-Mensch-Memmingen