Beziehung­sstärke

Beziehung­s-
stärke

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. – J. W. von Goethe

VERTRAUENS­­ARBEIT

KREIERE DEINE WÜNSCHE

Eine gemeinsame Sprache für eine gelungene Kommunikation
Zwei Individuen, ein Ziel: Vertrauen und Verständnis für eine erfüllte Beziehung. Es gibt keinen Weg zum Glück, glücklichsein ist der Weg. Wenn jeder in seiner Einzigartigkeit verstanden wird, kann wahre Verbundenheit entstehen. Der ewige Tanz in Harmonie und Leichtigkeit kann beginnen.

EINE BEZIEHUNG IST WUNDERVOLL, WENN MAN BEREIT IST MIT- UND VONEINANDER ZU LERNEN

IM HERZEN RUHT DER ANFANG UND DAS ENDE ALLER DINGE

Die Qualität unseres Lebens ist gleich die Qualität unserer Beziehungen. In einer Welt die uns vor immer mehr Herausforderungen stellt und es uns schwerfällig macht, zur Ruhe zu kommen, wird es immer anstrengender, bei sich selbst zu bleiben und den Fokus nach innen zu legen, anstatt im Außen zu verharren. Diese Faktoren sind nicht nur Gift für uns selbst, sondern insbesondere auch für unsere Beziehungen. Wut und Hass verbreiten sich und Streit oder schwerwiegende Konflikte entstehen.

Für mich spielt es keine Rolle, in welcher Beziehung du unglücklich bist – Tier, Partner, Familie oder Vorgesetzter, denn in jeder Beziehung spielst Du selbst die wichtigste Rolle. Wo wir lieben gelernt haben und wie, bestimmt inwieweit wir selbst lieben. Keine Beziehung kann dich langfristig glücklich machen, wenn du keine Beziehung zu dir selbst führst. Erst musst du mit dir selbst verbunden sein und Deine Emotionen, Gedanken und Bedürfnisse kennen, bevor du wahres, anhaltendes Glück in der Partnerschaft ernten kannst.

Mit der Beziehungsstärke geht für mich mein ganz persönliches Herzensprojekt auf seinen Weg. Ich bin der Meinung, dass es so unendlich wichtig ist für uns alle, mehr und noch mehr Liebe in diesem Universum zu verbreiten. Sich respektvoll und harmonisch gegenüber zu treten und für mehr Verbundenheit losgehen. Mehr Miteinander, weniger Gegeneinander. Jeder ist in seiner Einzigartigkeit wundervoll.

Die Beziehungsstärke hilft Dir dabei, die Wünsche in Deiner Beziehung zu kreieren, nach denen Du Dich so lange schon sehnst. Denn egal um welches Lebensthema Du Dich sorgst, alles beginnt mit der Beziehung zu Dir selbst. Alles beginnt in Dir. Nur so kann der Pfad zu einem erfüllten Beziehungsleben mit dem Tier, der Familie, den Freunden, dem Partner, den Kollegen, den Vorgesetzten oder Angestellten gelingen.

Nur wer sich selbst liebt, kann Liebe geben.

DEr ablauf

R

Kennenlernen via zoom oder Telefonat.

R

Wir definieren ob und wie ich Dich optimal unterstützen kann.

R

Du erhältst von mir eine Empfehlung über die Trainingshäufigkeit zur bestmöglichen Realisierung Deiner Ziele.

R

Ich bin auch zwischen unseren gemeinsamen Einheiten für Deine Fragen da.

R

Sei Dir bewusst, dass hinter jeder Veränderung ein Weg steht, der Zeit und Geduld in Anspruch nimmt.

Was macht das Training besonders

R

Kommunikation auf Augenhöhe.

R

Ich nehme Dich voll wahr.

R

Ich arbeite authentisch, ruhig und fokussiert.

R

Ehrlichkeit bildet für mich die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

R

Du benötigst keine unzähligen Utensilien und Helferlein, zurück zur Einfachheit.

R

Ich unterstütze Dich effektiv und einfühlend in Deinem ganz persönlichen Entwicklungsprozess.

Anfragen

Ich bin von Herzen gern Deine Wegbegleitung und freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg, ganz egal wie Du Dein persönliches Ziel definierst.

runder-Bildausschnitt-für-jeden-Kontaktbutton

1 : 1 HERZENSGESPRÄCH
Zeit nur für Dich und die Wurzeln
Deiner Situation.

Eine Übersicht meiner Angebote

Pferde­stärke

Im Sinne der Natur des Pferdes

$

Menschen­stärke

Nutze Deine Innere Kraft

$

Beziehungs-
stärke

Kreiere Deine Wünsche

$